Aktuelles von ANSNEON

Werksverkauf - Sonderpreise für ausgewählte Artikel aus Lagerüberhängen, Fehlproduktionen, B-ware, Sortimentsbereinigung ... mehr

Dezember 2015: Neues zum Jahreswechsel

Neben den Wünschen einer besinnlichen Weihnacht und weniger Leid in unserer Welt für 2016, möchte ich mich bei allen treuen Lieferanten, Kunden und Mitarbeitern für die vergangenen Jahre und Jahrzehnte bedanken. Back to the roots: AMERICAN NEONS seit 1990, die ANS Manufaktur (ANSAG mbH) wird unter neuer Geschäftsleitung unseres langjährigen Produktionsleiters starten, dem ich viel Erfolg, Freude und ein gutes Händchen wünsche. Ich freue mich auf neue Aufgaben und stehe dennoch als Gesellschafter weiter zur Verfügung.

Christopher Sheldon


August 2015: Veränderung unserer Struktur

Auf Grund unserer mitlerweile zu groß gewordenen Diversifizierung und zu klein gewordenen Räumlichkeiten, die zudem wegen ausgeprägten Renovierungsarbeiten nach einem Unwetterschaden temporär nicht nutzbar sind, werden Technische Leuchten (z.B. SMART SWAP) von der AMERICAN NEONS Produktionsgesellschaft mbH unter neuer Leitung Christof Krzemien weiter geführt. Die Manufakturbereiche Dekorationsleuchten (WAY-LIGHT, Neon, usw.) werden übertragen auf die ANSAG mbH in Steinfurt, unter Interim-Management Christopher Sheldon.
In unserer 25 jährigen Geschichte ziehen wir nun zum 4. Mal in größere Gebäudeflächen nach Steinfurt-Wilmsberg um.



01. April 2014: Grund zur Freude "kein Aprilscherz", die SMART SWAP Produktion im Werk Münster ist VDE konform

Wir freuen uns mitzuteilen, dass die VDE Werksinspektion (Audit) der Fertigung der Produktreihe SMART SWAP, im Werk AMERICAN NEONS Münster, am heutigen Tage mit gut abgeschlossen und benotet wurde.


23. Februar 2014: SMART SWAP on the road - Elektromobilität

Seit Januar lebt AMERICAN NEONS (ANS) den Umweltschutzgedanken noch weiter vor und aus, einhergehend mit der Herstellung der Energieeffizienzprodukte SMART SWAP, wurde mit großer Freude einer der ersten offiziellen deutschen Auslieferungen der Tesla S Fahrzeuge in Empfang genommen. Als Werbeträger genutzt und mit dem aus den eigenen Sonnenkollektoren gewonnenem Strom, werden solche Fahrzeuge, tatsächlich vollkommen grün, bei der ANS bewegt. Über 131 Tonnen CO2 hat die ANS mittlerweile durch ihre Maßnahmen jährlich eingespart.


18. Dezember 2013: Noch mehr Zuverlässigkeit für unser Geschäft: für Partner, Kunden und Lieferanten

Die AMERICAN NEONS Produktionsgesellschaft ist auf Grund Ihrer Geschäftsentwicklung und Aufbau ihrer weiteren Globalisierung, - das neue weltweite Shopsystem wird in Kürze gestartet -, bestens für die Zukunft gerüstet.

Weiter auf dem Weg komplett ohne Fremdkapital agieren zu können, hat sie ihr eingezahltes Stammkapital um 75.000 EUR auf nunmehr 250.000 EUR erhöht.